Follower

Samstag, 7. März 2009

Master of Chaos

dies wird eine Seite, auf der wir unsere kleinen/grossen Verluste, Missgeschicke usw. in kleinen Episoden erzaehlen werden.

Als erstes sebastians Nummer ist nicht mehr aktuell. Jippii...(sagt Steffi, denn Steffi ist nicht die Erste gewesen, die etwas verloren hat! und gleich am zweiten Tag!!

Dafuer hat Steffi zwei Handtuecher fuer 1200 Rubel gekauft (ca.25 Euro) Ihre Haarfarbe hatte das Handtuch in unserem Hotel beschmutzt... Hotel wollte diese nicht mehr und wir mussten blechen:(

2 Kommentare:

  1. Hallo Ihr beiden! Tolle Reise! Damit seid Ihr die ersten, die ich persönlich kenne, die dieses, von so vielen angestrebte Projekt realisiert haben. Ich hatte davon ja im Vorfeld nichts mitbekommen. Viel Spaß auf jeden Fall und alles Gute! Becki :-)
    P.S.: Habe einen Link von meinem blog zu Eurem eingerichtet. Sagt mir aber Bescheid, wenn Euch das zu öffentlich ist.

    AntwortenLöschen
  2. Gucke an! Gestern haben mich Lydie und Skow erstmal informiert, dass die TransSib nur der Anfang ist. Also dann wünsch ich Euch noch mehr Gutes als alles und freue mich auf spannende Berichte! Becki

    AntwortenLöschen