Follower

Sonntag, 25. April 2010

und nochmal zur Arbeit zu kommen

uups, das ist nicht auf der Arbeit... sondern das sind die sogenannten Waves Rock... auf den Weg nach Esperance... unser Mitnehmer war so nett... uns mal ganz schnell zu diesen Rocks zu bringen
das ist Richard... der uns ganz herzlich bei sich fuer zwei Wochen aufgenommen hat... d.h., Sebastian campierte auf seinem Hof... ey, war einfach nur riesig!!
ja, das ist meine kleine Farm... diesmal Honigmelone - Ernte und ich sage euch... das ist schon eine grosse Sportstunde... da wird gebueckt, gehoben, wieder gebueckt... und die Melonen sind auch nicht immer so leicht... ja, auf meinem Kopf sind da auch schon ein paar Melonen beim (Ver)-Werfen auf das Band gefallen... eine ist sogar mal dabei entzwei gegangen...
und Tracktor durfte ich auch schon mal fahren... aber diese Motoren hatten auch schon mal bessere tage erlebt... Scheisse, wenn man keinen Gang reinbekommt...

und unsere Verpackungsabteilung... das Bild wurde voll in einer Stresssituation aufgenommen... Melonen ueber Melonen.... sage nur reinstes Vergnuegen... wollte schon mit diesen kleinen Suessen mal ein "aktives Zuhoeren" veranstalten... mal ein bisschen etwas von meinem eigentlichen Beruf mit ins Spiel bringen, aber die waren doch alle etwas stumm... so habe ich die Gespraechsstunde abgebrochen...
UND NOCHEINMAL WOLLEN WIR SAGEN: DANKE.... FUER UNSEREN SO TUECHTIGEN SCHUTZENGEL DER SEINE AUFGABE IN VOLLSTER ZUFRIEDENHEIT ERFUELLT.... DAS IST EINFACH DER WAHN....



1 Kommentar:

  1. Hallo, Ihr Beiden habt ja nun die in einen reichlichen Jahr die 1/2 Welt gesehen, erlebt.
    Nun wartet auf Euch die andere Hälfte.
    Wir verfolgen weiter Eure Reiseberichte. Vor allem Eure kleinen Filmchen sind immer sehr witzig.
    Schade, dass Ihr Euren süßen Mazda nicht mehr habt. Das können wir gut nach vollziehen, dass Ihr Euch obdachlos fühlt.

    AntwortenLöschen